Pokora, Radek: Wehr' Dich und Schlag' zu!
Pokora, Radek: Wehr' Dich und Schlag' zu!
TOP

Pokora, Radek: Wehr' Dich und Schlag' zu!

Art.Nr.:
2040
Versandgewicht:
0,55 kg je Stück
20,00 EUR

Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • 09.07.2019
    Interessantes Buch, sehr gut geschrieben, alles nach den persönlichen Erfahrungen des Autors.
  • 04.05.2019
    Es ist ein ausgezeichnetes Buch! Mach dir keine Sorgen und kämpfe!
  • 02.05.2019
    Detto in Österreich. Man darf sich als Frau am Abend ja kaum aus dem Haus trauen. Im pseudosozialen gutmenschenverblödeten Wien gehört es ja schon dazu dasss man sich als Frau zumindest verbal belästigen lassen muss. Ich bin schon lange weggezogen aus diesem Muselmanendrecksnest. WEHRT EUCH!!!! dazu dasss man sich als Frau zumindest verbal belästigen lassen muss. Ich bin schon lange weggezogen aus diesem Muselmanendrecksnest. WEHRT EUCH!!!!
    Zur Rezension
  • 24.03.2019
    Besonders gut fand ich an diesem Buch beim Lesen, dass der Autor immer wieder Erlebnisse aus seinem Leben schildert. Auch wie man in einer Schlacht seine Psyche kontrollieren muss, um zum Beispiel seine Angst zu unterdrücken. seine Psyche kontrollieren muss, um zum Beispiel seine Angst zu unterdrücken.
    Zur Rezension
  • 10.03.2019
    Die Zeit der bislang geübten Toleranz und der naiven christlichen Nächstenliebe geht zu Ende angesichts der Zunahme von Vergewaltigungen und Ermordungen deutscher Frauen und Mädchen sowie unzähligen Messerangriffen und Tötungen deutscher Männer und Jungmänner! Ermordungen deutscher Frauen und Mädchen sowie unzähligen Messerangriffen und Tötungen deutscher Männer und Jungmänner!
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: