Banos, Pedro: So beherrscht man die Welt
Banos, Pedro: So beherrscht man die Welt
Banos, Pedro: So beherrscht man die Welt
Banos, Pedro: So beherrscht man die Welt
Preview: Banos, Pedro: So beherrscht man die Welt
Preview: Banos, Pedro: So beherrscht man die Welt
Preview: Banos, Pedro: So beherrscht man die Welt
Preview: Banos, Pedro: So beherrscht man die Welt
Banos, Pedro: So beherrscht man die Welt
Mobile Preview: Banos, Pedro: So beherrscht man die Welt
Mobile Preview: Banos, Pedro: So beherrscht man die Welt
Mobile Preview: Banos, Pedro: So beherrscht man die Welt
Mobile Preview: Banos, Pedro: So beherrscht man die Welt
TOP

Banos, Pedro: So beherrscht man die Welt

Art.Nr.:
3271
28,00 EUR

Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • 05.01.2020
    Der Autor liefert einen hervorragenden Überblick der Geopolitik und ihrer Hintergründe von der Antike bis zur Gegenwart. Was sollte daran verschwörungstheoretisch sein? Die Vergangenheit ist doch unveränderlich und liegt offen zu Tage. Und das solch ein Sachbuch ohne jegliche Tendenz bereits der öffiziösen Ächtung zum Opfer fällt, ist doch erschreckend und bezeichnend! - Wer an den ewig gleichbleibenden Gesetzen der Weltpolitik interessiert ist, sollte dieses wirklich aufschlussreiche Werk lesen. verschwörungstheoretisch sein? Die Vergangenheit ist doch unveränderlich und liegt offen zu Tage. Und das solch ein Sachbuch ohne jegliche Tendenz bereits der öffiziösen Ächtung zum Opfer fällt, ist doch erschreckend und bezeichnend! - Wer an den ewig gleichbleibenden Gesetzen der Weltpolitik interessiert ist, sollte dieses wirklich aufschlussreiche Werk lesen.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: