Die Bunzelrepublik der Schwachmaten bricht - wieder mal - fundamentale Rechtsgrundsätze

 

Beschreibung

Foto vergrößern ...

Kommentare

Gast schrieb am 21.10.2022

„Meine geschätzte Brieffreundin, die nur etwas über drei Jahre jünger als meine liebe Oma ist, soll nun wieder für ein Jahr hinter Gitter, nur weil sie das gesetzlich garantierte Recht auf Meinungsfreiheit genutzt hat. Normal würde man unter dieser Last zu Boden gehen, aber eine Angehörige der Kriegsgeneration lässt sich nicht zerbrechen und nicht verbiegen. Stahlhart der Wille, aufrecht der Gang und unbeugsam das Tun, so ist die deutsche Frau und nichts in der Welt kann dies ändern. Dem Schelm gebührt mein Dank aus tiefstem Herzen dafür, dass er im Gegensatz zum System unsere Alten nicht vergisst und ihnen die Ehre gibt.“

Der Schelm läßt übrigens die schwachmatischen "Kommentare" neurotisierter Antifanten zu seinen Büchern bewußt stehen, um klarzumachen, wes Geistes Kind diese bedauernswerten Kretins sind. Der Schelm ist allerdings Humanist und Optimist und daher voll davon überzeugt, daß sich der mentale Zustand der Linksdrifter mit der Zeit verbessern wird.

Kommentar / Bewertung abgeben:
Ihre Bewertung
Code (gelb) *

Ähnliche Produkte

Die Deutschen müssen ausgerottet werden!

Die Deutschen müssen ausgerottet werden!

mehr...
Sesamstraße

Sesamstraße

mehr...
Je gebildeter und intelligenter, desto feiger...

Je gebildeter und intelligenter, desto feiger...

mehr...